Logo Sportunion Kaltenleutgeben

Aktuelles

1. Mai um 10 Uhr am Tennisplatz - bei jedem Wetter!

Der außergewöhnlich warme Februar hat es uns ermöglicht, bereits mit den ersten Arbeiten auf der Tennisanlage der Sportunion Kaltenleutgeben zu beginnen.

Wir machen es euch leicht, bei uns Mitglied zu werden. Füllt einfach unser neues Anmeldeformular aus.

Liebe Sportfreunde,

Ein sportliches Jahr geht zu Ende, das nächste steht schon in den Start­löchern. Wir blicken voll Vorfreude auf das kommende Jahr. Vieles wird gleich bleiben, einiges wird sich verändern.

Aufgrund enorm gestiegener Kosten müssen wir unsere Mitglieds­bei­träge leider anpassen. Wir bitten um euer Verständnis. Die Preise und Zahlungstermine findet ihr im Anhang zu dieser E-Mail bzw. auf un­se­rer Webseite.

https://www.tennis-kaltenleutgeben.at/membership

Bitte zahlt den Mitgliedsbeitrag rechtzeitig auf das Konto der Sport­union Kalten­leut­geben (siehe unten) ein. Als Ver­wen­dungs­zweck tragt bitte den Namen des Teilnehmers ein, gefolgt von der Ver­wen­dung (=Sportart).

Wir wünschen euch einen schönen Jahreswechsel und freuen uns, euch im Neuen Jahr gesund und munter wiederzusehen.

Mit sportlichen Grüßen,
Manfred Sator
Präsident der Sportunion Kaltenleutgeben

Unsere Bankverbindung:

Inhaber: Sportunion Kaltenleutgeben
Kontonummer: IBAN AT 89 3266 7000 0050 0710
Verwendungszweck: euer Name und die Verwendung
(z.B. Max Muster / Tennis)